OMEN 3 – Codename: FROZEN SHADOW

Hinterlasse einen Kommentar

September 16, 2013 von Bernhard Reicher

PRESSEFOTO BERNHARD REICHER… und auch das dritte Groschenheft aus der Feder von Melchior v.·. Wahnstein rund ums geheime PANTHERION-Team in Graz hat seinen Platz unter den Kindle-Büchern eingenommen. Damit sind alle bisherigen Ausgaben von OMEN auch als E-Book vertreten. Und wie ich aus gut unterrichteten Quellen weiß, soll die Geschichte bald fortgesetzt werden!

omen_03

In OMEN Nr. 3 lernt die geheime Organisation PANTHERION Mind Control auf einem völlig neuen Level kennen! Vollkommen unvorbereitet wird das Team von der fragwürdigen Vergangenheit eines seiner Mitglieder eingeholt und muß eine verheerende psychische Katastrophe globalen Ausmaßes verhindern. Auf mehreren Ebenen und in parallelen Dimensionen gleichzeitig kämpfen Viktor, Alexander, Sabine und Mark einen fast aussichtslosen Kampf. Außerdem schildert Melchior v.·. Wahnstein ein bemerkenswertes Zusammentreffen, das schon seinen Schatten auf spätere Ereignisse wirft … und einem bekannten Grazer Radiomacher enthüllt sich eine weltweite Verschwörung.

Ca. 65 Normseiten

OMEN 3 – Codename: FROZEN SHADOW auf Amazon.de

Noch einmal der Hinweis darauf, daß die Ereignisse, die in den Groschenheften beschrieben werden, weit mehr Hintergrund haben, als man gemeinhin glauben möchte: Kenner genießen etwa die Anspielungen, die sich auf die Arbeiten von Robert A. Monroe und Jon Ronson beziehen. Und hören CROPfm.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: