VISIONARIUM präsentiert: Abyssos. Geschichten aus dem Abgrund

Hinterlasse einen Kommentar

Oktober 29, 2014 von Bernhard Reicher

Autorenfoto Bernhard ReicherDa uns in der VISIONARIUM-Redaktion immer wieder Manuskripte erreichen, die zu kurz oder zu lang für eine der regulären Ausgaben unseres Phantastikmagazins sind oder sonst irgendwie nicht ins Konzept passen, haben wir uns kurzerhand entschieden, eine Ausschreibung zu veranstalten und damit auch gleich eine neue Reihe ins Leben zu rufen – und zum Motto „Abyssos. Geschichten aus dem Abgrund“ erscheint nun die erste Nummer der Anthologie-Reihe „VISIONARIUM präsentiert:“ … und das sogar noch schneller als geplant! Ursprünglich sollte das Heft erst im November herauskommen, doch wir dachten uns, Halloween wäre ein würdiger Erscheinungstermin. Wir wünschen also allen Freunden der Edition Gwydion gepflegtes Gruseln mit

PRAESENTIERT_01_kindle_72dpi

 

Neben den regulären Ausgaben von VISIONARIUM erscheint hiermit die erste Nummer einer neuen Reihe im Rahmen unseres sich ständig erweiternden literarischen Universums unter dem Titel „VISIONARIUM präsentiert:“ – nach einem vorgegebenem Thema haben sich im Rahmen einer Ausschreibung sowohl erfahrene Autoren als auch vielversprechende Jungliteraten an diversen Kurzgeschichten versucht, deren beste Ergebnisse wir hier nach der Prüfung durch eine mehrköpfige Jury in die treuen Hände der Leser unser Publikationen legen.

Unter dem Motto „Abyssos. Geschichten aus dem Abgrund“ erwarten Sie nun also aufregende Exkursionen von der morbiden Lovestory über Mystery, Bizzaro und Noir bis zum existentialistischen Horror – gefährliche Reisen in die ganz persönliche dunkle Nacht der Seele.

Mit Stories von: Werner Skibar, Thomas McSweeny, Karin Reddemann, Philipp Schaab, Jan Lindner, Andrea Tillmanns, Klaus Schwab, Corinna Schattauer, Erik R. Andara und Mike Jansen.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: