Der Output der letzten zwölf Monate

Hinterlasse einen Kommentar

Dezember 9, 2014 von Bernhard Reicher

Vor einem Jahr gab’s gerade mal eine Handvoll E-Books bei der Edition Gwydion … in der Zwischenzeit ist unser Programm auf sage und schreibe elf gedruckte Bücher angewachsen (die natürlich auch in der Kindle-Version erhältlich sind)! Dazu kommen viele wunderbare Rezensionen, die uns oft einfach überwältigt haben. Das stärkt das Selbstvertrauen und macht sehr dankbar. Hier sind unsere bisherigen Veröffentlichungen auf einen Blick:

Bücher der Edition Gwydion 2014

Für 2015 sind schon wieder einige weitere literarische Highlights geplant, an denen unermüdlich gearbeitet wird. Wir wünschen unseren Lesern einen schönen Jahresausklang und bedanken uns für die Treue, die Ihr uns erwiesen habt.

 

web_banner1

Geschichten aus der Anderswelt

 

Logo_Edition Gwydion_grotesque_CMYK

Im Imprint > grotesque erscheinen Publikationen zum PANTHERION-Universum:

 

BANNER

Unser Magazin zur dunklen Phantastik – Absinth für den Geist:

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: