VISIONARIUM-Brevier 1: Reisen in die Anderswelt

1

September 13, 2015 von Bernhard Reicher

Autorenfoto Bernhard ReicherDie intensive Beschäftigung mit dunkler Literatur kann einen in Bereiche führen, an die man vorher nie gedacht hätte. So ging es auch der VISIONARIUM-Redaktion, als wir bemerkten, wie viele Autoren des Phantastischen sich auch persönlich ernsthaft mit übersinnlichen Themen auseinandersetz(t)en. Es lag also nahe, daß wir uns auf die Spuren des Andersweltlichen setzten, das sich immer wieder in literarischer Form niederschlägt. Dafür riefen wir eine neue Schiene unseres Magazins ins Leben, in der ausschließlich Fachartikel veröffentlicht werden: das VISIONARIUM-Brevier.

Nach mehr als einem halben Jahr der obsessiven Recherche, ausführlicher Exklusiv-Interviews und nicht ungefährlichen eigenen Experimente präsentieren wir hiermit stolz unser bisher umfangreichstes Heft:

brevier1_72dpi

Außerkörperliche Erfahrungen. Luzide Träume. Remote Viewing. Das Psychomanteum. Electronic Voice Phenomena. Das Ouija-Brett. Hypnose. Psychosen. Voodoo. Entheogene. Schamanische Techniken. Mediale Kontakte. Die VISIONARIUM-Redaktion macht sich auf die Suche nach den unterschiedlichsten Pfaden zu den Welten hinter der Realität!

Wir begeben uns auf Quellensuche, studieren alte, obskure Texte, erkunden veränderte Bewußtseinszustände und geheime Trance-Techniken, sprechen mit Sachkundigen, berichten von unseren eigenen Erfahrungen mit dem Paranormalen und legen damit das umfassendste Kompendium über magische Zugänge zur Anderswelt vor, das im deutschen Sprachraum erhältlich ist.

Ein Kommentar zu “VISIONARIUM-Brevier 1: Reisen in die Anderswelt

  1. […] wir gewußt hätten, welche Türen wir da aufstoßen, als wir mit dem ersten VISIONARIUM-Brevier der Frage nachgingen, wie sich Literatur und Anderswelt gegenseitig befruchten! Wir konnten ja […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: